Team

Heidi Bassier

Ich habe mich schon immer für einen gesunden Lebensstil interessiert und der Wunsch nach einem guten körperlichen Gleichgewichtsgefühl führte mich schliesslich zu Pilates. Während einiger Reisen durch Kalifornien und Australien 2003 verliebte ich mich geradezu in diese Trainingsmethode.Zu dieser Zeit wuchs in mir auch der Wunsch, selbst Trainerin zu werden. Nach 600 Trainingsstunden erhielt ich 2006 schliesslich mein Trainerzertifikat bei Jules Pure Pilates in Zurich. Pilates hat mir geholfen, mich in meinem Körper wohler und sicherer in den eigenen Bewegungsabläufen zu fühlen. Mein Ziel ist, Menschen dabei zu helfen, sich stark, gesund und ausgeglichen zu fühlen. Nach der Geburt meines Sohnes 2010 entschloss ich mich, mein eigenes Studio zu eröffnen, um in privater Athmosphäre Pilates zu unterrichten und anderen die Vorzüge und Möglichkeiten dieser Trainingsmethode näher zu bringen.


Lesli Wiesner

Die Amerikanerin Lesli Wiesner kommt ursprünglich aus Los Angeles. Nach einer erfolgreichen Karriere im klassischen Ballett und im Musical Theater hat sie ihre Arbeit mit Pilates begonnen. Sie war Solistin im Los Angeles Ballet. Weitere Engagements als Solotänzerin mit dem Ballets de Monte Carlo und dem Zürcher Ballett sowie Engagements in Cats, Phantom der Oper und in Jesus Christ Superstar führten sie in die Schweiz, wo sie nun seit über 20 Jahren lebt. Lesli unterrichtet Ballett in Zürich und Umgebung sowie im Ausland. Die Tatsache dass Pilates eine ideale Ergänzung zum täglichen Training von TänzerInnen darstellt, inspirierte Lesli, selber Pilates-Trainerin zu werden. 2009 schloss sie ihre Ausbildung bei Julie Selwood (Jules Pure Pilates) mit dem Pilates- Trainer Zertifikat ab.